Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Tamako KITASHIRAKAWA
Fröhlich, gut gelaunt und überaus positiv. Das ist Tamako, die Tochter des Mochiladenbesitzers Mamedai, die stets im Laden aushilft und gerne neue Mochi-Kreationen erfindet. Da ist es nur selbstverständlich, dass sie so gut wie alles über Mochi weiß was es darüber zu wissen gibt und auch nicht selten ihre Freundinnen damit zutextet, oder immer wieder beteuert, dass Mochi zu praktisch allem passen würde. Dank Tamakos überschwänglicher Freundlichkeit und dem scheinbaren Fehlen jeglicher negativer Gedanken, ist sie zu jeder Zeit bei jedem gern gesehen und wird auch stets von allen Ladenbesitzern im Einkaufsdistrikt, in dem sich der Mochiladen ihrer Familie befindet, mit einem Lächeln begrüßt. Kein Wunder also, dass ihr der Einkaufsdistrikt sehr am Herzen liegt, ja beinahe wie eine große Familie für Tamako ist. An sämtlichen Treffen zwischen den Ladenbesitzern des Distriktes ist sie daher auch stets aufzufinden und das nicht ohne sich selbst rege zu beteiligen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tamako KITASHIRAKAWA 北白川たまこ
    Tama-chan
    Tätigkeiten: Gakusei

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,56m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tamako Market

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.