Charakter »

Männlich

Charakter: Atsuhiro MAEDA
Nach mehr als zwölf Jahren zieht es Atsuhiros Familie von Österreich zurück zu ihrer Heimat nach Japan. Atsuhiro hat selber nur noch blasse Erinnerungen von damals, so fällt es ihm zunächst etwas schwer sich wieder in den japanischen Gepflogenheiten, Sitten und Bräuchen zurecht zu finden. Leider entpuppt sich auch das Buch, das er stets bei sich führt und beim Verständnis dieser helfen soll als nicht besonders geeignet dafür, was zu der einen und anderen witzigen Situation bzw. Missverständnis führt. Atsuhiro kommt in die Klasse von Frau Takahashi und lernt hier Taichi (der ihm zunächst die Schule zeigen soll) und später auch Konatsu, Wakana sowie Sawa kennen. Atsuhiro ist generell sehr aufgeschlossen, was letztlich nach einigen Ereignissen dazu führt, dass er Teil des Chorclub wird. Weil Atsuhiro früher in Wien lebte, wird er fortan nur mit diesem Namen gerufen, wobei nicht einmal klar wird, ob die anderen überhaupt seinen echten Namen kennen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Atsuhiro MAEDA 前田 敦博 (まえだ あつひろ)
    Wien
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Atsuhiro MAEDA
    Tätigkeiten: Student
  • de Atsuhiro MAEDA
    Wiener
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tari Tari

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.