Charakter »

Weiblich

Charakter: Naoko TAKAKURA
Naoko Takakura ist die Vize-Direktorin der Shirohamazaka High School und zugleich Verantwortliche des Gesangsclub. Von ihren Schülern erwartet sie neben der nötigen Leidenschaft, dem Verständnis für Musik, auch das Talent mit ihrem Gesang Emotionen zu vermitteln und Menschen zu bewegen. Eigenschaften die ihrer Ansicht nach Konatsu nicht besitzt, weshalb sie lediglich die Notenblätter von Pianistin Midori Ueno umblättern darf. Als Konatsu daraufhin austritt um ihren eigenen Club zu gründen, ist Naoko strikt dagegen und sieht das Prestige des Gesangsclubs gefährdet. Auch ansonsten ist sie eher von strenger, autoritärer Natur und ein Lächeln kommt ihr nur äußerst selten über die Lippen, zugleich ist sie aber auch sehr nachdenklich. Einst war Naoko im selben Chorclub wie Wakanas Mutter, die überdies noch gute Freundinnen gewesen sind. Ihren Tod konnte sie bis heute nicht ganz verarbeiten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Naoko TAKAKURA 高倉 直子 (たかくら なおこ)
    Tätigkeiten: Kyoushi
  • en Naoko TAKAKURA
    Tätigkeiten: Teacher
  • de Naoko TAKAKURA
    Tätigkeiten: Lehrerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tari Tari

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.