Shiho OKITA

沖田 志保

Informationen

Beschreibung

Die Mutter von Sawa ist nicht gerade das, was man sich unter der Ehefrau eines Priesters und Pfarrers vorstellt. Sie ist nicht im geringsten so konservativ eingestellt, noch so mürrisch wie Shouichi. Stattdessen ist sie immer noch sehr modern, offen und betreibt trotz ihres Alters immer noch fast täglich ihr Hobby, das Surfen - samt Begrüßung, denn sie begrüßt meistens andere mit dem Wort »Aloha«. Für ihr Alter ist sie also noch ungemein jugendlich geblieben, was auch die Freunde ihrer Tochter bestätigen können, mit denen sie beinahe auf du und du steht. Ihre Eigenheit anderen einen Klapp auf dem Po zu geben, um ihnen so Mut zuzusprechen, hat Shiho an ihre Tochter weitergegeben.

Shiho hat wohl ein Talent dafür Plakate und Flyer zu entwerfen oder übt diesen Beruf sogar aus, zumindest wird sie aber regelmäßig darum gebeten welche für die anderen Läden im Geschäftsbezirk zu entwerfen. Zu deren Versammlung erscheint Shiho ebenfalls fast jedes Mal und bringt immer wieder neue, frische Ideen mit, wie mehr Kunden zum Kauf angeregt werden könnten.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shiho OKITA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shiho OKITA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!