Charakter »

Männlich

Charakter: Uighur
Cassandra ist bekannt als das Gefängnis, aus dem noch nie jemand entkommen konnte. Ein Gefängnis, aus dem man die Schreie von Geistern hören kann, weswegen es der Alptraum für viele Menschen darstellt. Gefangen sind dort Kampfkünstler, deren Ende mit dem Eintritt in das Gefängnis besiegelt wird. Dass dieses Gefängnis eine solche Effektivität aufweisen kann, ist Uighur, dem Gefängnisdirektor, zu verschulden. Die Schreie der Insassen genießt er sehr, weswegen er diese nicht verstummen lassen will. Wer es wagt, gegen ihn zu rebellieren oder die Flucht in Erwägung zieht, wird von ihm zerstückelt.

Ein absolut kaltblütiger Mann ist Uighur, der es liebt, die Schreie der Verzweiflung zu hören. Deswegen drängt er seine Insassen gerne an die äußerten Grenzen und beraubt ihnen jedwede Hoffnung, um sie in die größtmögliche Verzweiflung zu stürzen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Uighur ウイグル
  • en Uighur
  • de Uighur

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fist of the North Star

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.