Uighur

ウイグル

Informationen

Beschreibung

Cassandra ist bekannt als das Gefängnis, aus dem noch nie jemand entkommen konnte. Ein Gefängnis, aus dem man die Schreie von Geistern hören kann, weswegen es der Alptraum für viele Menschen darstellt. Gefangen sind dort Kampfkünstler, deren Ende mit dem Eintritt in das Gefängnis besiegelt wird. Dass dieses Gefängnis eine solche Effektivität aufweisen kann, ist Uighur, dem Gefängnisdirektor, zu verschulden. Die Schreie der Insassen genießt er sehr, weswegen er diese nicht verstummen lassen will. Wer es wagt, gegen ihn zu rebellieren oder die Flucht in Erwägung zieht, wird von ihm zerstückelt.

Ein absolut kaltblütiger Mann ist Uighur, der es liebt, die Schreie der Verzweiflung zu hören. Deswegen drängt er seine Insassen gerne an die äußerten Grenzen und beraubt ihnen jedwede Hoffnung, um sie in die größtmögliche Verzweiflung zu stürzen.

Uighurs Angriffstechniken:
Taizan Ryu Senjo Ben (Taishan Style Thousand Streak Whip):
Die Bewegungen seiner beiden Peitschen werden so unglaublich schnell, dass der Gegner diese nicht kommen sieht. Wie ein Blitz schnellen die beiden Peitschen auf den Gegner zu und zerstückeln diesen nach und nach.

Hoko Hakyoku Do (Mongolian Champion Way):
Seine gesamte Kraft sammelt er und spannt so die Muskeln in seinem rechten Arm vollständig an. Dieser nimmt ungeahnte Größen an und mit diesem angespannten Arm rennt er dann auf seinen Gegner zu. Mit Hilfe seiner Peitschen lähmt er zunächst die Bewegungen seines Feindes, damit der Angriff auch nicht daneben geht.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Uighur“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Uighur“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!