Charakter »

Weiblich

Charakter: Shouichi OKITA
Sawas Vater betreibt den örtlichen Tempel. Zwar würde er gerne sehen, dass seine Tochter den familieneigenen Tempel, sobald er in Rente geht, übernimmt, doch würde er sich auch damit zufriedengeben, wenn sie später einmal für die Regierung oder eine Behörde arbeitet, zumindest aber einem richtigen Beruf nachgehen würde. Als solchen betrachtet er den Traum seiner Tochter, die unbedingt ein Jockey werden möchte, nämlich nicht. Shouichi hält diesen eher für ein bloßes Spiel mit dem Schicksal und viel zu gefährlich für seine Tochter. Deshalb herrscht zwischen beiden zuweilen Eiszeit und vor allem bezüglich dieses Themas können die beiden nicht miteinander reden. Dass er nur das Beste für seine Tochter möchte, versteht Sawa auch aus dem Grund nicht, da es Shouichi unglaublich schwer fällt, in ihrer Gegenwart seine Gefühle für sie zum Ausdruck zu bringen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shouichi OKITA 沖田 正一 (おきた しょういち)
    Tätigkeiten: Juushoku
  • en Shouichi OKITA
    Tätigkeiten: Priest
  • de Shouichi OKITA
    Tätigkeiten: Priester

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tari Tari

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.