Charakter »

Männlich

Charakter: Jouji
Männerliebe ist eine Form der Zuneigung, die in seinem Land auf Ablehnung stößt. Erst als ihm ein Buch eines japanischen Autors in die Finger gerät und er darin Äußerungen liest, die ihm wieder Mut machen, fasst er den Entschluss, zum Japaner zu werden. Die roten Haare und die blauen Augen sind zwar sehr offensichtliche Merkmale für eine ausländische Herkunft, was sein Interesse an diesem Land jedoch nicht verringert. Als er in Japan ist, muss er deswegen die Ortschaft bekunden, auch wenn er als Ausländer nicht gerne gesehen ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jouji 丈二
    Isaak Zeizing
  • en Jouji
  • de Jouji

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Niederlande

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Samurai Champloo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.