Charakter »

Weiblich

Charakter: Ayame JINGUUJI
Ayame Jinguuji ist die Leiterin der Ableitung der Umweltbehörde, die sich mit der Beseitigung von übernatürlichen Wesen befasst. Schon seit ihrer Jugend ist Ayame an einen Rollstuhl gefesselt und sie wird im Grunde immer von ihrer persönlichen Assistentin Kiri Nikadou, die sie immer "Kiri-chan" nennt, begleitet. Ayame ist eine sehr nette, warmherzige und pflichtbewusste Person und genießt ein hohes Maß an Respekt und Ehrfurcht von ihren Untergebenen. Des Weiteren ist Ayame ständig besorgt um das Wohlergehen ihrer Untergebenen, insbesondere um das von Kagura und Yomi, da die beide noch sehr jung sind und sich trotzdem den Strapazen der Dämonenjagd aussetzen müssen.
Ayame ist jedoch lang nicht so hilflos wie sich vermuten lässt, denn ihr Rollstuhl bietet eine Menge versteckter Gimmicks, die sich als sehr effektiv im Kampf gegen Dämonen erweisen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayame JINGUUJI 神宮寺 菖蒲 (じんぐうじ あやめ)
  • en Ayame JINGUUJI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ga-Rei -Zero-

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.