Amiba

アミバ

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Der Mann, der einst das Ziel verfolgte, das Hokuto SHhinken als Heiltechnik zu verwenden, soll plötzlich zu einem skrupellosen Mörder geworden sein...? Für Kenshirou ist diese Behauptung unglaubwürdig, denn bei Toki handelt es sich um einen unvergleichlich barmherzigen Mann, der stets das Wohlergehen der anderen Menschen im Sinne hatte. Auch in Kenshirous Kindheit war es Toki, der ihm immer wieder half.

Dazu konnte es kommen, weil ein Dorf, um das er sich kümmerte, von Banditen attackiert wurde. Viele Dorfbewohner verloren ihr Leben, was ihn an seinem bisherigen Weg zweifeln ließ. Nachdem er so in Rage geriet und alle Banditen tötete, wechselte er seinen Weg, sodass er nun die Gewalt als einzige wahre Lösung betrachtet.

Zu diesem Zweck versucht er neue versteckte Power Points zu entdecken, die er sich dann zum Vorteil machen kann. Sehr unmenschlich springt er hierbei mit anderen Menschen um, denn um diese Punkte zu entdecken, sucht er nach Versuchskaninchen, an denen er experimentieren kann. Er scheint diese Experimente auch zu genießen und sucht sich auch immer geeignetere Leute, an denen er eben proben will.

Dass es sich bei diesem Mann nicht wirklich um Toki handelt, ist einerseits an der Stärke und andererseits am Charakter gut zu erkennen. Zwar mag er das Hokuto Shin Ken bis zu einem gewissen Grad erlernt haben, doch handelt es sich bei ihm dennoch nicht wirklich um einen Schüler dieser Kampfschule, weswegen starke Defizite vorhanden sind. Er ist jemand, der stets zu wechseln neigt, da er sich selbst für ein unvergleichliches Genie hält, ist nach seinem Empfinden auch nichts zu schwer, um von ihm gemeistert werden zu können. Daher ist er auch der Ansicht, dass er jede noch so schwere Kampftechnik ohne fremde Hilfe meistern kann.

Als Genie bezeichnet er sich jedoch nur selber. Das Wort nimmt er im Bezug auf sich selbst sehr gerne in den Mund, was seine Eitelkeit zeigt. Keiner kann sich mit ihm messen und niemand hat das Recht, die Wertigkeit seiner Person zu untergraben. Wer es wagt, seinen Stolz zu verletzen, darf sich seines Hasses gewiss sein, wie man im Falle von Toki sehen kann. Er nahm die Gestalt von Toki nur deswegen an, weil er vor nicht allzu langer Zeit von ihm in die Schranken gewiesen wurde.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Amiba“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Amiba“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Amiba“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!