Charakter »

Weiblich

Charakter: Cossette D'AUVERGNE
Das Mädchen Cossette d’Auvergne ist die Tochter einer reichen Adelsfamilie aus dem 18. Jahrhundert. Ihre Kindheit war mit viel Freude erfüllt und ihre Schönheit als junges Mädchen war einzigartig. Blondes Haar mit blauen Augen, volle Lippen und die typische Kleidung der französischen Aristokratie verhalfen Cossette, das Interesse von Marcello Orlando auf sich zu lenken. Er war es dann auch, der sie in den Strudel der Verdammnis stieß.

Cossette hatte vor ihrem Tod das freundliche Wesen eines jungen Mädchen, das wohlbehütet aufwachsen und sich entwickeln konnte.
Nach ihrem Tod veränderte sie sich jedoch sehr. In der Zeit ihrer Gefangenschaft und Reglosigkeit entwickelte sie eine zweite Persönlichkeit. Dieser Teil ihrer Seele verkörpert all die Eigenschaften, die das junge Mädchen Cossette niemals kannte: Hass, Manipulation und Wut. Daher ist sie in der Lage, Eiri Kurahashi mit ihren Worten zu manipulieren, ihn zu verführen und ihn in einigen Fällen sogar zu drohen, ohne dass dieser es bemerken würde. Ihre manipulative Ader zeigt sich, als sie Eiri dazu bringt, mit ihr einen Blutpakt zu schließen, um sich an ihrem Mörder, Marcello Orlando, zu rächen.
Der andere Teil ihrer Seele entspricht dem jungen Mädchen, das sie einst war: einsam, traurig und voller Sehnsucht. Sehnsucht nach demjenigen, der sie so sehr liebt, dass er sie aus der Tiefe der Einsamkeit befreien kann....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Cossette D'AUVERGNE コゼット・ドーヴェルニュ
  • en Cossette D'AUVERGNE
  • de Cossette D'AUVERGNE

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Cossette no Shouzou

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.