Charakter »

Weiblich

Charakter: Chika KOIZUMI
Chika Koizumi ist eine Kindheitsfreundin von Ryouta und ist schon seit langer Zeit in ihn verliebt, sie bringt es aber nicht fertig dies ihm zu zeigen. Beide verbindet eine tiefe Beziehung die nicht nur auf Vertrauen basiert und ist zurückzuführen auf ein Versprechen aus ihrer Kindheit. Sie ist intelligent und hat einen lebhaften Charakter, wird aber auch schnell mal eifersüchtig wenn es um Ryouta geht und bringt ihn oft in unangenehme Situationen indem sie ihm Streiche spielt obwohl sie eigentlich nur das Beste für ihn will.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chika KOIZUMI 小泉チカ (こいずみ チカ)
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange (Hell)
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kyo no go no ni

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.