Charakter »

Männlich

Charakter: Azazel
Azazel ist ein Dämon, der von Akutabe beschworen wird, um ihn bei seiner Detektivarbeit zu unterstützen. Er repräsentiert Lust als eine der sieben Todsünden, was sich auch in Azazels besonderen Fähigkeiten widerspiegelt. Diese trägt den Titel "Wollust" und macht es ihm möglich, die Lust fremder Menschen zu entfachen, oder auch diese attraktiver/unattraktiver oder sogar impotent zu machen. Das Verhältnis zu Akutabe ist sehr angespannt, da dieser Azazel für seine Fehltritte oft und gerne bestraft. Der Vertrag zwischen den beiden wird jedoch früh beendet und Azazel gerät unter die Fittiche von Sakuma, allerdings sehr zu ihrem Missfallen, da Azazel sie nur zu gerne sexuell belästigt und somit die ein oder andere unangenehme Situation provoziert. Gegenüber Beelzebub, der ebenfalls unter Akutabes Anweisungen arbeitet, besteht eine freundschaftliche Beziehung, denn auch wenn sich die beiden gerne mal in den Haaren haben kommen sie im Grunde genommen sehr gut miteinander aus, da sie sich bereits aus der Dämonenwelt länger kennen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Azazel アザゼル
    Acchan

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yondemasu yo, Azazel-san.

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.