Charakter »

Weiblich

Charakter: Undine
Undine ist eine Art Meerjungfrauendämon und gehört auch zum Repertoire der Dämonen, die Akutabe zu seinen Zwecken beschwört. Sie repräsentiert als eine der sieben Todsünden die Eifersucht. Jedes Mal, wenn sie eifersüchtig auf andere Menschen ist, was gerade schönen und erfolgreichen Frauen gegenüber sehr schnell der Fall ist, setzt sie ihre Fähigkeit ein diese nach ihrem Willen zu transformieren. In dem Moment wo Undine Glück verspürt, wird ihr Zauber jedoch wieder aufgehoben. Außerdem ist Undine in der Lage sich in einen Menschen zu verwandeln. Seit sie das erste Mal von Akutabe beschworen wurde, hat sie sich, sehr zu dessen Ärgernis, unsterblich in ihn verliebt. Obwohl dieser sie stets abweist und schlecht behandelt, sieht Undine immer wieder etwas Gutes in ihm und ist Akutabe somit hoffnungslos verfallen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Undine アンダイン

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yondemasu yo, Azazel-san.

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.