Charakter »

Weiblich

Charakter: Rinko SAKUMA
Rinko ist eigentlich ein ganz gewöhnliches junges Mädchen, die bei Akutabe in der Detektei mitarbeitet um sich etwas Geld dazuzuverdienen. Was sie jedoch nicht wusste, ist, dass dieser für seine Zwecke Dämonen beschwört. Als Sakuma mit dieser Neuigkeit konfrontiert wird, arrangiert Akutabe auch gleich einen Vertrag zwischen ihr und dem Dämon Azazel, der sie fortan nur zu gern belästigt und sich anzüglich verhält. Nach und nach lernt sie jedoch mit den Dämonen umzugehen und hat in Akutabe so auch ihren Mentor gefunden, denn nachdem sie zunächst eher naiv und unerfahren an die Sache heranging, wächst sie zunehmend in ihre neue Aufgabe als Dämonenbeschwörerin hinein und scheint sich sogar ein wenig von Akutabes Sadismus den Dämonen gegenüber abzuschauen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rinko SAKUMA 佐隈リん子
    Saku-chan

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yondemasu yo, Azazel-san.

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.