Charakter »

Männlich

Charakter: Beelzebub
Beelzebub ist ein langjähriger Freund von Azazel und wird ebenfalls wie dieser von Akutabe beschworen, um ihm in der Menschenwelt zu dienen. Im Gegensatz zu Azazel ist Beelzebub jedoch von edlerem Dämonengeschlecht und verhält sich auch dementsprechend. So ist er eher der besonnene Typ und schätzt eine gewisse Etikette. Auch Beelzebub repräsentiert eine der sieben Todsünden, nämlich die Maßlosigkeit. Dementsprechend sind auch seine Fähigkeiten, denn er kann die wahre Natur der Menschen zum Vorschein bringen, ansonsten kontrolliert er aber auch sehr gerne den Stuhlgang anderer. Beelzebubs Erscheinung erinnert eher an eine Art Vogel, in Wahrheit gehört er jedoch zur Gattung der Fliegen, worauf lediglich seine insektenartigen Flügel hinweisen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Beelzebub ベルゼブブ
    Bee-yan

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yondemasu yo, Azazel-san.

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.