Midori UENO

上野 みどり

Informationen

  • Charakter: Midori UENO
    • ja Midori UENO 上野 みどり (うえの みどり)
      Sprecher: Risa TANEDA
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Ocker
      Nationalität: Japan
    • en Midori UENO
      Tätigkeiten: Student
    • de Midori UENO
      Sprecher: Moira MAY
      Tätigkeiten: Schülerin
    • Anime: Tari Tari
      Manga: Tari Tari

Beschreibung

Midori ist die Pianistin des Gesangclubs. Als früher noch Konatsu Teil des Clubs gewesen ist, war sie dafür zuständig ihr die Seiten umzublättern. Zum Teil ist auch Midori dafür mitverantwortlich, dass Konatsu letztlich den Club verließ um ihren eigenen zu gründen. Als sie Konatsu nämlich sagte, dass sie die Noten längst auswendig kennen würde, fasste diese neuen Mut um Frau Takakura erneut zu fragen, ob sie nicht singen dürfe. Midori ist im Gesangsclub im Grunde die einzige Person, trotz Konatsus Fauxpas vor einem Jahr und ihrem jetzigen Austritt, die seit jeher gut mit Konatsu auskommt, sie immer freundlich grüßt und ihr sogar jetzt in ihrem neuen Club helfend zur Hand geht, sofern ihre Zeit es zulässt. Sie kann deshalb in gewisser Weise schon als Freundin von Konatsu bezeichnet werden, wenngleich sie nur recht selten Zeit miteinander verbringen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Midori UENO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Midori UENO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!