Charakter »

Weiblich

Charakter: Midori UENO
Midori ist die Pianistin des Gesangclubs. Als früher noch Konatsu Teil des Clubs gewesen ist, war sie dafür zuständig ihr die Seiten umzublättern. Zum Teil ist auch Midori dafür mitverantwortlich, dass Konatsu letztlich den Club verließ um ihren eigenen zu gründen. Als sie Konatsu nämlich sagte, dass sie die Noten längst auswendig kennen würde, fasste diese neuen Mut um Frau Takakura erneut zu fragen, ob sie nicht singen dürfe. Midori ist im Gesangsclub im Grunde die einzige Person, trotz Konatsus Fauxpas vor einem Jahr und ihrem jetzigen Austritt, die seit jeher gut mit Konatsu auskommt, sie immer freundlich grüßt und ihr sogar jetzt in ihrem neuen Club helfend zur Hand geht, sofern ihre Zeit es zulässt. Sie kann deshalb in gewisser Weise schon als Freundin von Konatsu bezeichnet werden, wenngleich sie nur recht selten Zeit miteinander verbringen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Midori UENO 上野 みどり (うえの みどり)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Midori UENO
    Tätigkeiten: Student
  • de Midori UENO
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tari Tari

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.