Charakter »

Weiblich

Charakter: Fumiko MATSUMOTO
Als Präsidentin des Schülerrats ist Fumiko Matsumoto direkt für die Organisation des in Kürze beginnenden Schulfestivals (das White Festival) verantwortlich. Als seitens der Schulbehörde entschieden wird, dass das Festival aufgrund der kommenden Bauarbeiten zur Neustrukturierung des Geländes (auf dem Luxuswohnhäuser gebaut werden sollen) abgesagt wird, ist das für Fumiko eine Entscheidung, die sie zwar nicht gutheißt, aber dieser nachkommt. Sie ist deshalb nur wenig von dem Vorschlag von Konatsu überzeugt, das Festival trotzdem stattfinden zu lassen, überlässt diese Entscheidung letztlich dem Votum der Schülerratsmitglieder, die mehrheitlich dagegen stimmen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fumiko MATSUMOTO 松本 文子 (まつもと ふみこ)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Fumiko MATSUMOTO
    Tätigkeiten: Student
  • de Fumiko MATSUMOTO
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tari Tari

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.