Charakter »

Weiblich

Charakter: Youko MIZUNO
Weil es mit Taichis künstlerischen Fähigkeiten nicht gerade weit her ist, geschweige denn für die Bühnenkulisse reicht, stattet er dem Kunstclub der Schule einen Besuch ab. Dieser wird von Youko Mizuno geleitet, die Taichi auch um Hilfe bittet. Ihn in der Kunst des Zeichens einzuweisen, würde allerdings jegliche Zeit sprengen, zumal sie selber wegen dem baldigen White Festival genug zu tun hat. Doch auch ihm eine Skizze zu fertigen, die er selber nur noch kopieren muss, lehnt sie ab. Zum einen weil sie skeptisch ist, ob er dazu in der Lage ist selbst das hinzubekommen. Der eigentliche Grund dafür ist aber wohl eher seine Anmerkung, dass die Skizze nur so auszusehen braucht als hätte sie ein Grundschüler gezeichnet, was eindeutig gegen ihre Vorstellung von Kunst spricht. Youko gehört als Club-Präsidentin ebenfalls dem Schülerrat an. Als das Festival abgesagt wird und Konatsu vom Chorclub einbringt es trotzdem fortzusetzen, ist sie einer der wenigen Mitglieder, die diesen Vorschlag unterstützen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Youko MIZUNO 水野 葉子 (みずの ようこ)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Youko MIZUNO
    Tätigkeiten: Student
  • de Youko MIZUNO
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tari Tari

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.