Youko MIZUNO

水野 葉子

Informationen

  • Charakter: Youko MIZUNO
    • ja Youko MIZUNO 水野 葉子 (みずの ようこ)
      Sprecher: Minako KOTOBUKI
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Violett
      Augenfarbe: Grün
      Nationalität: Japan
    • en Youko MIZUNO
      Tätigkeiten: Student
    • de Youko MIZUNO
      Sprecher: Annette POTEMPA
      Tätigkeiten: Schülerin
    • Anime: Tari Tari
      Manga: Tari Tari

Beschreibung

Weil es mit Taichis künstlerischen Fähigkeiten nicht gerade weit her ist, geschweige denn für die Bühnenkulisse reicht, stattet er dem Kunstclub der Schule einen Besuch ab. Dieser wird von Youko Mizuno geleitet, die Taichi auch um Hilfe bittet. Ihn in der Kunst des Zeichens einzuweisen, würde allerdings jegliche Zeit sprengen, zumal sie selber wegen dem baldigen White Festival genug zu tun hat. Doch auch ihm eine Skizze zu fertigen, die er selber nur noch kopieren muss, lehnt sie ab. Zum einen weil sie skeptisch ist, ob er dazu in der Lage ist selbst das hinzubekommen. Der eigentliche Grund dafür ist aber wohl eher seine Anmerkung, dass die Skizze nur so auszusehen braucht als hätte sie ein Grundschüler gezeichnet, was eindeutig gegen ihre Vorstellung von Kunst spricht. Youko gehört als Club-Präsidentin ebenfalls dem Schülerrat an. Als das Festival abgesagt wird und Konatsu vom Chorclub einbringt es trotzdem fortzusetzen, ist sie einer der wenigen Mitglieder, die diesen Vorschlag unterstützen.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Youko MIZUNO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Youko MIZUNO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!