Tooru HAMADA

浜田 徹

Informationen

  • Charakter: Tooru HAMADA
    • ja Tooru HAMADA 浜田 徹 (はまだ とおる)
      Hamachi
      Sprecher: Yuuki ONO
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Rotbraun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Tooru HAMADA
      Tätigkeiten: Student
    • de Tooru HAMADA
      Sprecher: Tom RACZKO
      Tätigkeiten: Schüler
    • Anime: Tari Tari
      Manga: Tari Tari

Beschreibung

Nach dem erfolglosen Versuch Taichi Tanakas, die Präsidentin des Kunstclubs, Youko Mizuno, davon zu überzeugen, ihm eine Skizze für die Bühnenkulisse zu entwerfen, bietet ihm Tooru seine Hilfe an. Ein guter Freund von Taichi, auch wenn er gar nicht wusste, dass er im Kunstclub ist. Für Taichi würde er nicht nur eine Skizze entwerfen, sondern gleich die ganze Kulisse selber anfertigen. Einzige Bedingung, die er an seinen Freund hat, ist, dass er ihm ein Foto von Sawa Okita macht, bei dem sie alleine im Bild ist und man einem guten Blick auf ihre Brust hat. Später möchte Tooru, der von seinem Freund nur Hamachi genannt wird, mal ein Mangaka werden und träumt davon damit in Luxus leben zu können.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tooru HAMADA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tooru HAMADA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!