Charakter »

Weiblich

Charakter: Suika Obasan
Diese ältere Dame ist ein absoluter Kenner, wenn es um Gesang und insbesondere den von Chören geht. Konatsu und Sawa treffen sie das erste Mal als sie mit anderen Schulchören eine Übungseinheit ablegen müssen. Als die beiden mit ihren neuen Mitstreitern trotz widriger Umstände ausgehend vom Vorsitzenden der Schulbehörde ihr eigenes White Festival auf die Beine stellen, gehört sie ebenfalls zu den Zuschauern ihres Bühnenstücks. Aufgrund ihres grün-dunkelgrün gestreiften und breiten Kleides wird sie von den beiden nur als Wassermelonen-Frau bezeichnet.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Suika Obasan スイカおばさん
  • en Watermelon Woman
  • de Wassermelonenfrau

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tari Tari

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.