Siegel KLEIN

シーゲル・クライン

Informationen

Beschreibung

Siegel Clyne ist ein Coordinator (=Genetisch manipulierte Menschen, mit einer höheren Leistungsfähigkeit und Immunität gegen Krankheiten) der 1.Generation und der Vater von Lacus Clyne. Er ist der Präsident des Hohen Rates von PLANT (Productive Location Ally on Nexus Technology) und vertritt dort die Kolonie „Aprilius City“. Sein akademisches Spezialgebiet ist der Weltraum und die Sozialwissenschaften.

Er wurde im Jahre C.E. 22 (Cosmic Era) im Königreich von Skandinavien geboren. Im Jahre C.E. 43, traf er zum ersten mal auf Patrick Zala, als dieser für die Entwicklung an neuen Kolonien im Weltraum (den PLANTs) arbeitete. Beide wurden gute Freunde und Arbeitskollegen und gründeten C.E. 50 gemeinsam die „Zodiac Alliance“, welches später die Grundbasis für die Armee ZAFT (Zodiac Alliance of Freedom Treaty), von PLANT bildete.
In den folgenden Jahren wurde Siegels Einfluss in den PLANT immer größer. Seinem starken Willen und Einfluss ist es zu verdanken, dass die PLANT (welche in allen belängen den Sponsornationen der Erde unterworfen waren) eine unabhängige Nation wurden und ihre eigene Regierung (den Hohen Rat) erhielt.
Als die Erdnationen dieser Unabhängigkeit nicht tatenlos zusehen wollten, tat Siegel sein besten, um die Streitigkeiten friedlich zu lösen, um einen möglichen Krieg zu verhindern. Nach mehreren Terrorangriffen auf Friedens-Versammlungen, Beweislosen gegenseitigen Beschuldigungen und schließlich durch die Vernichtung von Junius Seven (einem PLANT), sah sich Siegel Clyne gezwungen einer Kriegserklärung an die Erdnationen zuzustimmen.

Obwohl er an der Spitze des Hohen Rates direkt am Kriegsgeschehen beteiligt ist, behält er einen warmherzigen Charakter. Er gehört zu den wenigen im Hohen Rat, die für ein schnelles und friedliches Ende des Krieges arbeiten.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Siegel KLEIN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Siegel KLEIN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Siegel KLEIN“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!