Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Kei NOZAKI
Kei arbeitet in Hiroshis Detektei als dessen Assistent und stellt die noch normalste Person im bunten Haufen seines Bekanntenkreises dar. Während sein Chef und dessen "inoffizieller" Assistent Yuuta mindestens eine große Eigenart besitzen und in der Regel zu viel Unsinn neigen, überzeugt Kei durch Reife und rationalem Denken. Oft aber bleibt ihm nichts anderes übrig, als sich über das Verhalten der anderen, seien es seine Freunde oder Valentinos Mafia-Familie, lautstark aufzuregen und ihnen zu verdeutlichen, dass sie auf unsinnige Ideen kommen.

Eine kleine Besonderheit besitzt Kei aber doch: Er ist ein unheimlich großer Katzenliebhaber, weshalb er immer von diesen Tieren schwärmt und sich auch leicht von ihnen ablenken lassen kann. Dummerweise leidet er aber unter einer Katzenhaarallergie, weshalb er mit normalen Katzen nicht in Kontakt kommen darf, aber um diese Problematik zu umgehen, hat er sich eine Nacktkatze angeschafft, die er für die süßeste Katze auf der Welt hält, während andere sie eher als unheimlich empfinden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kei NOZAKI 野崎圭 (のざき けい)
    Tätigkeiten: Kaijo
  • en Kei NOZAKI
    Tätigkeiten: Assistant

Informationen

Alter:
16, Männlich
Geburtstag:
16. Mai
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,58m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Cuticle Tantei Inaba

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.