Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Yuuta SASAKI
Auf dem ersten Blick mag Yuuta wie ein Mädchen erscheinen, doch das genaue Gegenteil ist der Fall, denn Yuuta ist in Wahrheit ein Junge, der gerne Crossdressing betreibt. Der selbsternannte Assistent Hiroshis arbeitet in dessen Detektei mit und erfüllt dieselben Aufgaben wie dessen "offizieller" Assistent Kei. Was Yuuta besonders ausmacht, ist seine sadistische Ader, die sich bei Menschen bemerkbar macht, die er nicht leiden kann, wie zum Beispiel Ogino, da er diese mit allen Mitteln ausschalten würde, auch wenn er dafür über leichen gehen müsste. Ansonsten gibt sich Yuuta aber freundlich, besonders ihrem Boss gegenüber, den er sehr respektiert und fast schon verehrt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuuta SASAKI 佐々木優太 (ささき ゆうた)
  • en Yuuta SASAKI

Informationen

Alter:
15, Männlich
Geburtstag:
23. Dezember
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,52m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Cuticle Tantei Inaba

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.