Charakter »

Weiblich

Charakter: Emi YUSA
Bei den Bewohnern von Ente Isla als Heldin bekannt, wurde sie in jungen Jahren ausgebildet, um gegen Satan zu kämpfen und diesen zu besiegen. Trotz der Umstände, dass sie als Heldin auserkoren wurde, wuchs sie normal in einem kleinen Dorf bei ihrem Vater auf. Dieser lehrte sie, stets Vertrauen in sich selbst zu haben und machte sie zu der selbstbewussten und willensstarken jungen Frau, die sie nun ist. Nachdem Satan nach einem Kampf gegen sie zusammen mit seinem Dämonengeneral Alsiel in die Menschenwelt flüchtet, folgt sie ihm, ohne über mögliche Konsequenzen zu denken und nimmt sich vor ihn zu finden und ihn endgültig zu vernichten. Um auf der Erde nicht aufzufallen, beginnt sie wie ein normaler Mensch zu leben. Dadurch, dass sie den Sprung in die Menschenwelt alleine durchführt, fühlt sie sich oft sehr einsam. Um diese Einsamkeit zu verringern und die Fassade eines normalen Menschen weiterhin aufrechtzuerhalten sucht sie sich eine Arbeit als Telefonistin bei einer Telefonhotline. Dort freundet sie sich mit Rika Suzuki, einer jungen Frau, die ebenfalls dort arbeitet, an....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Emi YUSA 遊佐 恵美 (ゆさ えみ)
  • en Emi YUSA
  • de Emi YUSA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hataraku Maou-sama!

Statistik

Favoriten:
20
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.