Charakter »

Weiblich14 Jahre

Charakter: Noah
Noah gehört zur medizinischen Abteilung der Valentino-Familie und arbeitet primär als Ärztin, erledigt aber auch im Dunkeln besondere Aufgaben für Valentino. Man mag zwar schwer glauben, wozu Noah in ihrem Alter fähig ist, jedoch ist sie in ihrem Gebiet ein wahres Genie und wird aufgrund ihrer Fähigkeiten auch als vollwertige Ärztin akzeptiert, deren Diente auch andere außerhalb der Valentino-Familie annehmen. Ein weiteres Gebiet, indem Noah sich spezialisiert hat, ist das Erfinden, jedoch passiert es nicht selten, dass eine Erfindung von ihr außer Kontrolle gerät und droht, Amok zu laufen, was aber in letzter Sekunde verhindert werden kann, wenn zufällig mal jemand mit Kampferfahrung vorbeiläuft. Was Noah sehr fasziniert sind Körper verschiedener Lebewesen, allen voran die der Menschen, welche sie genau untersuchen will, auch wenn es bedeutet, tief ins Innere hineinzublicken. Besonders muskulöse und stark belastbare Körper haben es ihr angetan, weshalb sie ein Auge auf Ogino geworfen hat, welcher vor allem das zweite Kriterium erfüllt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Noah ノア
    Tätigkeiten: Isha
  • en Noah
    Tätigkeiten: Doctor

Informationen

Alter:
14, Weiblich
Geburtstag:
25. September
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Violett
Blutgruppe:
B
Größe:
1,48m
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Cuticle Tantei Inaba

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.