Lorenzo

ロレンツォ

Informationen

Beschreibung

Der merkwürdig erscheinende Mann einem Sack über dem Kopf, namentlich Lorenzo, gehört Valentinos Mafia-Familie an und stellt regelrecht die personifizierte Loyalität dar, denn für ihn ist Valentinos Wort Gesetz, welches er ohne Widerworte befolgt. Sein Verhalten lässt sich nicht aber auf blinden Gehorsam reduzieren, denn für Lorenzo ist Valentino ein bewundernswertes Vorbild und jedes Mal, wenn er sich von seiner teuflischen Seite zeigt, kommt Lorenzo aus dem Schwärmen nicht raus. Auf der anderen Seite kann er aber auch enttäuscht reagieren, wenn sein Boss sich schwächlich zeigt oder sich von irgendetwas ablenken lässt, wodurch sie ihre Missionen nicht wie erwünscht ausführen können.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lorenzo“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lorenzo“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!