Charakter »

Weiblich

Charakter: Sakura YOSHINO
Yoshino Sakura war die letzte Direktorin der Kazami Highschool. Seit dem Verwittern des Karenai Sakura vor etwa zwanzig Jahren gilt sie als vermisst. Obwohl ihr Nachname genau so geschrieben wird wie der von Kiyotaka und Charles ist den beiden keinerlei verwandtschaftliche Beziehung bekannt.

Nachdem Sakura ihr Leben geopfert hatte, um den magischen Kirschbaum vor etwa 20 Jahren in einen tiefen Schlaf zu versenken, wurde sie mitsamt einem Ableger des Karenai Sakura viele Jahrzehnte in die Vergangenheit katapultiert. Im London dieser Zeit traf sie auf Katsuragi Kiyotaka und Ricca Greenwood, die eines Tages ihre Großeltern sein würden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sakura YOSHINO 芳乃 さくら (よしの さくら)
    Tätigkeiten: Kouchou
  • en Sakura YOSHINO
    Tätigkeiten: Principal

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,40m
Gewicht:
31kg
Körpermaße:
68 - 51 - 72
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.