Charakter »

Männlich

Charakter: Kocchi
Kocchi ist eine männliche, schwarz-weiß gepunktete Katze. Er trifft Chi, als diese gerade wegen eines neuen Halsbands von zu Hause geflüchtet ist, auf dem Spielplatz in der Nachbarschaft. Als er Chi trifft, versucht er sie mit fauchen und erschrecken von seinem Revier zu verscheuchen.
Letztendlich scheint er sich doch für Chi zu interessieren und fragt Kuroi nach Chi, bevor er ganz verlegen wegrennt.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kocchi コッチ (こっち)

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.