Stella

ステラ

Informationen

Beschreibung

Die aus Frankreich stammende Stella, ebenfalls ein Secret Doberman, wurde der japanischen Polizei übergeben, um sie dort als Polizeihund zu trainieren. Stella ist ein äußerst ängstliches Mädchen, weshalb sie es bei ihrer Ankunft schwer hat, sich an die neuen Gesichter ihrer Kollegen wie Ogata und Ogino zu gewöhnen, zumal diese ihr sehr unheimlich erscheinen. Eigentlich ist sie aber sehr lieb und freundlich und kann sich für ihr Alter auch reif verhalten. Wie schon Hiroshi wird auch Stella ins Visier von Ogata und seiner großen Liebe zu Hunden genommen, aber in Gegensatz zu den anderen beginnt sie, nach einer kleinen Eingewöhnungsphase, ihn zu mögen.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Stella“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Stella“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!