Charakter »

Weiblich8 Jahre

Charakter: Stella
Die aus Frankreich stammende Stella, ebenfalls ein Secret Doberman, wurde der japanischen Polizei übergeben, um sie dort als Polizeihund zu trainieren. Stella ist ein äußerst ängstliches Mädchen, weshalb sie es bei ihrer Ankunft schwer hat, sich an die neuen Gesichter ihrer Kollegen wie Ogata und Ogino zu gewöhnen, zumal diese ihr sehr unheimlich erscheinen. Eigentlich ist sie aber sehr lieb und freundlich und kann sich für ihr Alter auch reif verhalten. Wie schon Hiroshi wird auch Stella ins Visier von Ogata und seiner großen Liebe zu Hunden genommen, aber in Gegensatz zu den anderen beginnt sie, nach einer kleinen Eingewöhnungsphase, ihn zu mögen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Stella ステラ
  • en Stella

Informationen

Alter:
8, Weiblich
Geburtstag:
18. Juli
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
B
Größe:
1,34m
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Cuticle Tantei Inaba

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.