Charakter »

Männlich

Charakter: Alastor
Alastor ist der Crimson Lord, an den Shana gebunden ist. Er spricht mit der Stimme eines älteren Mannes und nimmt gegenüber Shana auch die Rolle eines väterlichen Mentors ein. Ihre Beziehung unterscheidet sich insofern etwas von denen anderer Flame Hazes zu ihren Crimson Lords. Seine Repräsentation nimmt die Form eines großen Edelsteins an, den Shana als Anhänger an einer Kette um den Hals trägt. Innerhalb des Steins sieht man Funken lodern, Alastors wahre Gestalt indes ist eine riesige Flamme.
Er nimmt die Aufgabe, das Gleichgewicht der Welt zu erhalten, sehr ernst und duldet daher keine Nachlässigkeiten. Er ist aber weise genug, mögliche Konsequenzen zu bedenken und schenkt daher anderen auch gerne Gehör, wenn diese einen anderen Blickwinkel vertreten. Unter den Lords und Flame Hazes genießt er den allergrößten Respekt, denn er gilt als eines der mächtigsten Wesen des Crimson Realm.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Alastor アラストール
    Tenjou no Gouka
  • en Alastor
    Flame of Heavens

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shakugan no Shana

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.