Chourou

Elder / 長老

Informationen

Beschreibung

Der Dorfälteste einer kleinen Siedlung im südamerikanischen Dschungel führt zähe Verhandlungen mit Taichi Hoshimiya, der gerne die exotischen Sterntrauben, die nur hier gedeihen, exportieren möchte, doch der Älteste verwehrt ihm dazu die Genehmigung. Er hat ihn sogar deswegen einmal geradewegs aus dem Dorf schmeißen lassen, doch Taichi bleibt am Ball, auch aus Verbundenheit zu den Dorfbewohnern, denen er mit dem Geld aus den Verkäufen gerne helfen möchte. Letztlich lässt sich der Älteste doch noch umstimmen, weil er durch einen Zufall mitbekommt, wie wichtig Taichi seine Tochter ist, denn Familienbande sind im Kodex des Dorfes ein hohes Gut.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chourou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chourou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!