Charakter »

Männlich

Charakter: Akiyoshi  [Transformed]
Als Soumei in Akiyoshis Körper die Kontrolle über diesen kurzzeitig verlor, verursachte er kurzerhand die Verwandlung Akiyoshis in seine tierische Gestalt, wodurch er nun wie ein Wolfsmensch aussieht. Sehr zum Entsetzen für Valentino, welcher einen großen Hass auf Wölfe hegt, denn er füllt sich von Akiyoshi, mit dem er in ihrer gemeinsamen Zeit im Gefängnis Freundschaft geschlossen hat, hintergangen. Die Offenbarung seiner wahren Form hat aber auch einen positiveren Nebeneffekt - er erhält im Gefängnis mehr Achtung, allen voran von Koala Thomas, der ihn zuvor immer mobbte.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akiyoshi [Transformed] 秋吉
  • en Akiyoshi [Transformed]

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Cuticle Tantei Inaba

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.