Charakter »

Männlich

Charakter: Marchosias
Marchosias ist der Crimson Lord, an den Margery Daw gebunden ist. Seine Repräsentation ist ein schwerer Almanach, zwischen dessen Seiten zahlreiche Lesezeichen stecken, die aber Talismane sind, welche Margery herauszieht um diverse Zauber zu wirken. Er ist für seine extreme Aggressivität gegenüber den Crimson Denizens bekannt und berüchtigt und scheut vor keinem guten Kampf zurück. Oft zeigt er ein nahezu psychopathisches Verhalten und wirft in seinem Hass auf die Crimson Denizens jegliche Vernunft über Bord. Margery teilt diese Einstellung und die beiden sind ein eingespieltes Team, was Marchosias allerdings nicht daran hindert, abfällige Bemerkungen oder Scherze über seine Flame Haze (im Speziellen ihre Trinkgewohnheiten) zu machen. Ein saftiger Fausthieb oder Fußtritt auf den Buchdeckel bringt ihn aber schnell zum Schweigen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Marchosias マルコシアス
    Juurin no Souga
  • en Marchosias
    Claw and Fangs of Violation

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shakugan no Shana

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.