Charakter »

Weiblich

Charakter: Sara RUKAWA
Eigentlich vom Festland stammend besucht Sara die Kazami High auf Hatsunejima nur, weil ihre Eltern sie dort in einem Traum sahen. Probleme, auf die Schule zu wechseln, hatte sie dank ihrer überragenden schulischen Leistungen keine. Tatsächlich könnte die zierliche Elftklässlerin bereits auf die Uni gehen, wenn sie nur wollte. Sie will aber nicht, und eigentlich wäre sie am liebsten in der Klasse von Yoshino Kiyotaka, den sie aus dem Softballteam und der Zeitungs-AG kennt, und an dem sie sehr hängt.

In der Zeitungs-AG ist Sara wegen der Ausbildung durch ihren Vater fürs Zubereiten des Tees verantwortlich. Obwohl sie ihre Mitschülerinnen und deren teilweise anzüglichen Anwandlungen eher kritisch und zurückhaltend betrachtet, genießt sie die gemeinsame Zeit mit ihnen. Auch Hatsunejima selbst hat es ihr sehr angetan, da es dort nicht so überfüllte Züge wie auf dem Festland gibt, was bei ihrem kleinen Wuchs grundsätzlich problematisch war. Dafür bringt das Inselleben ein ganz neues Problem mit sich, Sara kann nämlich nicht schwimmen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sara RUKAWA 瑠川 さら (るかわ さら)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Sara RUKAWA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
7. Juli
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Gelb
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,48m
Gewicht:
43kg
Körpermaße:
71 - 52 - 73
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.