Charakter »

Männlich

Charakter: Jagi
Einst wurden 4 Jungs von Ryuuken adoptiert, von denen einer der Nachfolger des Hokuto Shin Ken werden und in alle Geheimnisse eingeweiht werden sollte. Anders als erwartet, war es keiner der älteren Brüder, sondern der jüngste Bruder Kenshirou, der zum Erben ernannt wurde. Besonders Jagi war über diese Entscheidung keineswegs erfreut, denn er sah in Kenshirou noch nie das Potential, der Erbe dieser Kampfkunst werden zu dürfen. Da das Hokuto Shin Ken aber als unbezwingbar gilt und es in jeder Generation nur einen Menschen gibt, der in die Geheimnisse eingewiesen wird, sind eben viele Menschen von vornherein ungeeignet als Erbe. So auch Jagi, der seit jeher das Gewinnen als primäres Ziel setzt. Ihm sind die verwendeten Mittel gleich, wenn er den Feind dadurch bezwingen kann, weswegen man ihn als sehr hinterlistigen Menschen bezeichnen kann, der die Kampfkunst definitiv missbrauchen würde....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Jagi ジャギ
  • en Jagi
  • de Jagi

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Violett
Größe:
1,79m
Gewicht:
89kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fist of the North Star

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.