Charakter »

Charakter: Kaizou Konpaku
Modsouls wurden erschaffen, um die Shinigami im Kampf zu unterstützen, indem sie deren Ersatzkörper mit übernatürlichen Fähigkeiten ausstatten, anstatt dass er nur ein Transportmedium ist. Das äußere Erscheinungsbild einer Modsoul, wenn man mit ihr interagiert, entspricht daher dem Wirtskörper, in dem sie sich gerade befindet - die physische Repräsentation der Seele selbst ist lediglich ein kleines Bonbon (sogenanntes "Soul Candy"), das einfach in den Körper, den sie besetzen soll, hineingesteckt wird.

Die Anzahl der existierenden Modsouls ist relativ gering, weil deren Erschaffung, trotz guter Erfolge dieses Experiments, letztendlich aus ethischen Gründen gestoppt wurde. Am Beispiel von Kon, der bekanntesten unter den wenigen Modsouls, sieht man im Übrigen, dass der Wirtskörper nicht zwangsläufig menschlich sein muss.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kaizou Konpaku 改造魂魄
  • en Modified Souls
  • de Modsouls

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Bleach

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.