Kiyotaka YOSHINO

芳乃 清隆

Informationen

  • Charakter: Kiyotaka YOSHINO
    • ja Kiyotaka YOSHINO 芳乃 清隆 (よしの きよたか)
      Doushi Yoshino
      Sprecher: Yuuki ONO
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Kiyotaka YOSHINO
      Comrade Yoshino
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Wenn man ein unauffälliger, durchschnittlicher Elftklässler ist, sollte man ohne große Probleme sein Schulleben bewältigt bekommen. So viel zur Theorie. Kiyotaka, seines Zeichens Mitglied der Zeitungs-AG und Manager (= Laufbursche) des Softballteams, kann sich zwar der Durchschnittlichkeit rühmen, sein Umfeld kann das allerdings nicht. So wird der freundliche, aber oft etwas begriffsstutzige Hobbykoch und Restaurantkassierer permanent von seinen Mitschülern in alle (un)möglichen Situationen gebrachen. Sein schräger Senpai Suginami hat ein Auge auf »Kamerad Yoshino« geworfen, was diesem nicht wirklich behagt.

Kiyotaka lebt allein mit seiner älteren Cousine Charles im Nachbarhaus der Katsuragis. Während er in der zudringlichen Charles eher eine Gefährtin beim Zocken sieht, betrachtet er seine Sandkastenfreundin, die Nachbarstochter Himeno, als eine Art kleine Schwester. Obwohl er normalerweise jedem eine helfende Hand reicht, kann er sich nicht immer sofort für die teils sonderbaren Ideen begeistern, die das Gehirn der Zeitungschefin Ricca ausbrütet. Besonders ihren Einfall, eine Reportage über Magie und einen magischen Kirschbaum auf Hatsunejima zu schreiben, hält er anfangs für wenig sinnstiftend. Sobald er aber der unter Amnesie leidenden Sakura begegnet, ändert sich seine Einstellung zu Ricca und ihren vermeintlichen Spinnereien.

In Beziehungsangelegenheiten ist Kiyotaka sehr unbeholfen. Nicht nur bekommt sein Dumpfschädel die meisten der an ihn gerichteten Anmachen nicht mit, nein, auf die andere Hälfte reagiert er völlig verschreckt und ratlos. Wenn die Peinlichkeiten, die aus diversen Annäherungsversuchen resultieren, einmal nicht von seinen Mitschülerinnen ausgehen, dann schafft es Kiyotaka ohne Probleme auch selbst, sich von einer mehrdeutigen Situation in die nächste zu bringen. Besonders häufig wird Himeno zum Ziel seiner unabsichtlichen Ferkeleien. Einzig seiner Klubbekanntschaft Sara gegenüber kann Kiyotaka seine Souveränität wahren, was allerdings nicht zu ihrem Besten ist, da er sie ständig aufzieht.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kiyotaka YOSHINO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kiyotaka YOSHINO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kiyotaka YOSHINO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!