Charakter »

Männlich

Charakter: Condor Queens Gaikoku
Auf dem Weg von der Schule nach Hause springt Wakana Sakai die Kette ihres Fahrrads ab. Selber hat Wakana so ihre Probleme damit sie wieder drauf zu legen, als plötzlich ein großer, kräftiger Mann mit Schwein vor ihr steht. Ohne etwas zu sagen, beginnt er sofort mit der Reparatur des Fahrrads und stimmt dabei ein Liedchen an. Bis er einen an ihrem Rucksack befestigten Anhänger sieht, sie auf Spanisch anspricht und geradezu bedrängt. Leicht panisch ergreift Wakana daraufhin die Flucht.

Bei dem Mann handelt es sich aber weder um irgendeinen Sittenstrolch, noch will er von ihr Geld, geschweige denn einen Stalker, als den Wakana ihn bezeichnet. Tatsächlich steckt hinter ihm der freundliche und hilfsbereite Mensch, den Wakana zunächst auch annahm. Der Ausländer gehört der Musikgruppe Condor Queens, die früher mal recht berühmt waren, und die Wakanas Mutter kannten. Aufgrund der Ähnlichkeit und wegen dem Anhänger sah der Mann sofort, dass es sich bei Wakana um ihre Tochter handelt und wollte sie einfach darauf ansprechen. Nur leider versteht sie halt kein Spanisch. Als Musikinstrument benutzt er eine Art peruanische Flöte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Condor Queens Gaikoku コンドルクインズ外国
    Tätigkeiten: Ongakuka
  • en Condor Queens Foreigner
    Tätigkeiten: Musician
  • de Condor Queens Jorge
    Tätigkeiten: Musiker

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Spanien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tari Tari

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.