Charakter »

Charakter: Niku
Ein "Meat" (dt. "Fleisch") ist ein Mensch, der durch eine Gehirnwäsche der Shindeki-Kirche, den Erzfeinden der Bibliothek von Bantorra, zu einer willenlosen Tötungsmaschine gemacht wurde. Meats sind in der Regel Personen, die keine Angehörigen mehr haben und in ihrem Leben keinen Sinn mehr sehen. Sie verlieren durch die Gehirnwäsche jegliche Erinnerung an ihr früheres Leben und sehen sich auch nicht mehr als Menschen. Die Shindeki-Kirche setzt sie effektiverweise als menschliche Bomben ein, die nur ein Ziel verfolgen sollen, die Anführerin der Bantorra, Hamutz Meseta, zu töten. Dafür wird ihnen ein Sprengsatz in ihre Brust implantiert, den sie durch Zerbrechen einer kleinen Sprengkapsel zünden können.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Niku
  • en Meat

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.