Charakter »

Männlich

Charakter: Rei
Als äußert gefährlicher Mann lässt sich Rei bezeichnen, dessen Stärke natürlich auch die Aufmerksamkeit diverser Delinquenten erregt. Gerne wird er attackiert, in der Hoffnung, durch ihn an Nahrung zu gelangen, was aber in der Regel immer damit endet, dass er seine Feinde binnen kürzester Zeit nieder streckt. Wer diese Stärke sieht, nimmt sie natürlich auch gerne in die eigenen Reihen auf. Für ein gewisses Entgelt lässt er sich anheuern, was vermuten lässt, dass es sich bei ihm um einen Menschen handelt, der nur auf den persönlichen Vorteil fixiert ist.

Wer genauer hinsieht, erkennt aber in seinen Augen eine tiefe Traurigkeit und Einsamkeit. Ursprung dieses Gefühls ist der Verlust seiner Schwester und der Eltern. Ein Mann, der sieben Narben an seinem Oberkörper hat, ist der Verantwortliche für diesen Vorfall, weswegen er diesem Mann auch hinterher jagt. Dies ist sein geschworenes Ziel, was auch seinen unerbittlichen Lebenswillen erklärt. Unbedingt muss er am Leben bleiben, weswegen er sich auch zu niederen Vereinigungen herablässt und auch bereit ist, Dreck zu fressen. Denn solange er am Leben bleibt, kann er dem Mann, der ihm all das Unheil bescherte, alles zurückzahlen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Rei レイ
    Ray
  • en Rei
  • de Rei

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mint
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,85m
Gewicht:
100kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fist of the North Star

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.