Charakter »

Weiblich

Charakter: Airi
Vor Airi stand ein Leben voller Glückseligkeit, denn sie war verlobt und überglücklich damit. Doch dann kam ein Mann, an dessen Brust sieben Narben zu sehen waren, der ihre Eltern tötete und sie mitnahm. Von dort an ging ihr gesamtes Leben den Bach runter, denn nun musste sie sich an ein Dasein als Sklavin gewöhnen. Aufgrund ihrer Schönheit war sie eine begehrte Person, weswegen viele bereit waren, sie für Geld zu kaufen. Ständig wechselte also ihr Besitzer, was dazu führte, dass sie eine innere Blockade errichtete. Sie erinnert nicht mehr an das glückliche Mädchen, das sich auf ihre Hochzeit freute. Viel eher sorgte der Schock dafür, dass sie das Dasein als Sklavin verinnerlichte, was aber auch dazu führte, dass sie ihre Persönlichkeit nicht mehr wirklich besitzt. Als Schatten ihrer selbst gehorcht sie nun blind den Wünschen ihres Meisters und ist es auch gewohnt, dass sie den Besitzer auch ständig wechselt. Nun ist sie eine Puppe, die nur noch aufgrund ihres Körpers an einen Menschen erinnert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Airi アイリ
  • en Airi
  • de Airi

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fist of the North Star

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.