Charakter »

Männlich

Charakter: Baskerville-Kerville
Baskerville ist der oberste Richter auf Enies Lobby, auch wenn er letztendlich nicht entscheidet, ob jemand schuldig oder unschuldig ist, müssen alle Angeklagten vor ihn, wo er dann sein Urteil ausspricht. Das Besondere an ihm ist, dass er ein Mensch mit drei Köpfen ist, die alle ihren eigenen Verstand und somit auch alle eine eigene gesetzliche Sichtweise haben. Falls es jemand wagen sollte Enies Lobby anzugreifen, so obliegt zuerst ihm diese abzuwehren, dafür hat er die Befehlsgewalt über die Jurymen und die Hou no Banken Buta.

Der linke Kopf nennt sich selber Kerville, er trägt einen Hut, der einem Sombrero ähnlich sieht. Während er sich mit Bas immer über das Urteil streitet, stellt die "Prinzessin" einen Kompromiss zwischen beiden dar, dieser lautet allerdings für gewöhnlich "schuldig"....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Baskerville-Kerville バスカビル - カビル
    Tätigkeiten: Judge
  • en Baskerville-Kerville
  • de Baskerville-Kerville
    Tätigkeiten: Richter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.