Charakter »

Weiblich

Charakter: Mamiya
Man könnte sagen, dass die Verantwortung, sich um das Dorf zu kümmern, ihr in die Wiege gelegt wurde. Das Dorf, welches sehr viel Wasser und Nahrung zur Verfügung hat, wurde nämlich von ihren Eltern aufgebaut und nach ihrem Tod von ihr eben übernommen. Getötet wurden ihre Eltern von Yuda, der auch Mamiya als seine Konkubine haben wollte, doch sie konnte flüchten. Eine Menge Verantwortung trägt sie nun, nachdem sie das Dorfoberhaupt wurde, weswegen man sagen könnte, dass sie auf viele Dinge verzichten muss. Während andere Frauen durchaus an die Verlobung denken können, ist dies etwas, was für sie nicht in Frage kommen könnte, da sie diese Verantwortung von sich niemandem übergeben kann. Sie ist deswegen aber auch hoch angesehen, denn jedem ist ihr großer Verzicht bewusst. Auch die Mühe und Arbeit, welche in das Dorf von ihr investiert wird, wird stets gewürdigt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Mamiya マミヤ
  • en Mamiya

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fist of the North Star

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.