König der Kiba

牙大王

Informationen

  • Charakter: König der Kiba
    • ja Kiba Daiou 牙大王
      Fang King
      Sprecher: Takeshi WATABE
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Schwarz
    • en King of Kiba
    • de König der Kiba

Beschreibung

Mamiyas Dorf ist zwar ein wunderschöner Ort, an dem alles floriert, doch wird dieser schöne Ort vom Fang Clan ständig bedroht. Angeführt wird diese Truppe von einem gigantischen Mann, der von allen Mitgliedern als ein Vater angesehen wird. Auch er sieht seine Leute als seine eigenen Kinder an und ist stets zutiefst traurig, wenn einer von ihnen stirbt. Er vergießt daher durchaus auch mal eine Träne für einen verstorbenen Sohn. Natürlich möchte er diesen verstorbenen Sohn dann auch rächen. Sein Kazan Ryuu Kenpou ermöglicht es ihm, seinen eigenen Körper so sehr zu stählern, dass selbst ein Schlag mit Eisern ihm keinen Kratzer zufügen kann.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „König der Kiba“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „König der Kiba“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „König der Kiba“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!