Charakter »

Männlich82 Jahre

Charakter: Wolfram VON BIELEFELD
Wolfram von Bielefeld ist der dritte Sohn des ehemaligen Dämonenkönigs (jap.: Maou, マ王 (まおう) ) Cecilie von Spitzweg. Er hat zwei Halbbrüder Gwendal von Voltaire und Conrad Weller und durch ein Missverständnis wurde er zum Verlobten des neuen Dämonenkönigs Shibuya Yuuri.

Wolfram ist ein überaus stolzer, arroganter und verzogener Mazoku (=Dämonenrasse, jap.: マ族 (まぞく) ), der im Schloss des Dämonenreichs Shin Makoku lebt.
Er hasst die Menschen und da der Vater seines Halbbruders Conrad ebenfalls ein Mensch war, besitzt er auch eine ausgeprägte Abneigung gegen ihn, lässt sich von ihm weder berühren, noch helfen und leugnen sogar sein Bruder zu sein.
Außerdem ist er sehr hitzköpfig und wird äußerst schnell zornig. Im Bezug auf Yuri ist er extrem eifersüchtig und nennt ihn immer Weichei (jap.: hennachoko), da dieser nicht gerne kämpft....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kyou Wolfram VON BIELEFELD フォンビーレフェルト卿ヴォルフラム
  • en Lord Wolfram VON BIELEFELD
  • de Lord Wolfram VON BIELEFELD

Informationen

Alter:
82, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Größe:
1,71m
Nationalität:
Shin Makoku

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kyou Kara Maou

Statistik

Favoriten:
28
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.