Charakter »

Weiblich

Charakter: Fujiko TSUBOMI
Fujiko ist die Tochter eines Barons und wuchs somit in einer einflussreichen Familie auf. Ihr Vater hat ihr nie verboten ihre Kräfte zu verwenden und sie nie anders als normale Menschen behandelt, deshalb wuchs sie wohlbehütet bei ihm auf, ohne viel von der eigentlich schlechten Behandlung der Esper auf der Welt zu wissen. Doch als ihr Vater Kyousuke adoptiert, weil dessen Eltern verstarben, erfährt sie mehr und mehr davon. Denn Kyousuke ist ebenso wie sie ein Esper und besitzt sogar die selben Fähigkeiten wie sie, doch er hat sie, bis er bei ihnen einzieht, stets unterdrückt, um normal zu wirken und nicht als Esper aufzufallen.

Später lernen die beiden Eiji Saotome kennen und werden von ihm in seine Esper Spezialeinheit gebracht. Fujiko tritt der Einheit bei, um Kyousuke bei seinem Wunsch, die Welt für Esper zu verändern, zu unterstützen und ihren Teil dazu beizutragen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Fujiko TSUBOMI 蕾見 不二子
  • en Fujiko TSUBOMI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
24. März
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
B
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Zettai Karen Children: The Unlimited - Hyoubu Kyousuke

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.