Fujiko TSUBOMI

蕾見 不二子

Informationen

Beschreibung

Fujiko ist die Tochter eines Barons und wuchs somit in einer einflussreichen Familie auf. Ihr Vater hat ihr nie verboten ihre Kräfte zu verwenden und sie nie anders als normale Menschen behandelt, deshalb wuchs sie wohlbehütet bei ihm auf, ohne viel von der eigentlich schlechten Behandlung der Esper auf der Welt zu wissen. Doch als ihr Vater Kyousuke adoptiert, weil dessen Eltern verstarben, erfährt sie mehr und mehr davon. Denn Kyousuke ist ebenso wie sie ein Esper und besitzt sogar die selben Fähigkeiten wie sie, doch er hat sie, bis er bei ihnen einzieht, stets unterdrückt, um normal zu wirken und nicht als Esper aufzufallen.

Später lernen die beiden Eiji Saotome kennen und werden von ihm in seine Esper Spezialeinheit gebracht. Fujiko tritt der Einheit bei, um Kyousuke bei seinem Wunsch, die Welt für Esper zu verändern, zu unterstützen und ihren Teil dazu beizutragen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Fujiko TSUBOMI stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fujiko TSUBOMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fujiko TSUBOMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!