Charakter »

Weiblich13 Jahre

Charakter: Naru ARATA
Seit sie als kleines Kind einem Scub Burst ausgesetzt war, bei dem ihrer Mutter ihr Leben verlor, leidet Naru an Sauerstoffmangel, den sie sich hin und wieder mittels einen kleinen Apparats zufügen muss. Gleichermaßen besitzt sie seither aber auch eine bestimmte Form von spiritueller Kraft, die es ihr ermöglicht mit den Toten reden zu können. Von ihrer Krankheit lässt sich Naru keineswegs unterkriegen und handelt sowieso komplett nach ihrer eigenen Nase. So verwundert es kaum, dass sie die einzige in ihrem Dorf ist, die Ao nicht ablehnend gegenüber tritt bzw. wie einen Aussätzigen behandelt. Ganz im Gegenteil verbindet sie mit ihm sogar eine tiefe Freundschaft. Natürlich ganz zum Unwillen ihres Vaters, doch das interessiert sie genauso wenig, wie seine Haltung zu Faultier Noah, den sie täglich im örtlichen Dschungel besuchen kommt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Naru ARATA アラタ・ナル
  • en Naru ARATA

Informationen

Alter:
13, Weiblich
Haarfarbe:
Aubergine (Dunkel)
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Eureka Seven

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.