Naru ARATA

アラタ・ナル

Informationen

Beschreibung

Seit sie als kleines Kind einem Scub Burst ausgesetzt war, bei dem ihrer Mutter ihr Leben verlor, leidet Naru an Sauerstoffmangel, den sie sich hin und wieder mittels einen kleinen Apparats zufügen muss. Gleichermaßen besitzt sie seither aber auch eine bestimmte Form von spiritueller Kraft, die es ihr ermöglicht mit den Toten reden zu können. Von ihrer Krankheit lässt sich Naru keineswegs unterkriegen und handelt sowieso komplett nach ihrer eigenen Nase. So verwundert es kaum, dass sie die einzige in ihrem Dorf ist, die Ao nicht ablehnend gegenüber tritt bzw. wie einen Aussätzigen behandelt. Ganz im Gegenteil verbindet sie mit ihm sogar eine tiefe Freundschaft. Natürlich ganz zum Unwillen ihres Vaters, doch das interessiert sie genauso wenig, wie seine Haltung zu Faultier Noah, den sie täglich im örtlichen Dschungel besuchen kommt.

Ihr Leben nimmt eine drastische Wendung, als sie auf den mysteriösen Jungen Truth trifft. Statt wie die anderen, auch Ao, sieht sie ihn nicht als ihren Feind an, sondern glaubt in ihm die schemenhafte Gestalt zu erkennen, die sie damals vor dem Scub Burst rettete. Infolge lernt sie immer besser die Natur der Scub Corals kennen und beschließt ihre Vernichtung durch Generation Bleu zu verhindern. Auch von ihrer Persönlichkeit her wirkt sie nun ganz anders, wesentlich ernster und verbissener, geradezu fanatisch in Bezug auf ihre neue Lebensaufgabe.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Naru ARATA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Naru ARATA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!