Charakter »

Charakter: Jikochu
Jikochu werden aus eigensinnigen Gedanken geboren, und seien sie auch noch so klein, unbedeutend oder flüchtig. Ira, Mamo, Beel, Regina, Riva und Gula sind in der Lage, solche Gefühle, wenn sie einmal vorhanden sind, zu nähren und rapide anwachsen zu lassen, bis sie als eine Masse dunkler Energie aus dem Menschen hervorbricht, der diesen Gedanken hatte. Auf seiner Brust erscheint dabei ein schwarzes Herz, während der gestohlene selbstsüchtige Gedanke mit Fledermausflügeln davon fliegt und unter dem Einfluss eines der drei Bösewichte zu einem kampfstarken Monster mutiert, das auf der Art des Gedanken oder Wunsches basiert und auch entsprechende Fähigkeiten aufweist. Um dem Opfer sein „Herz“ zurückzugeben, muss die Dunkelheit erst vertrieben werden, was nur mit den Spezialattacken von Pretty Cure möglich ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Jikochu ジコチュー
  • en Selfish
    Selfishness

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.