Charakter »

Weiblich

Charakter: DB
MakoPis Managerin fungiert als ihre rechte Hand und Organisatorin aller ihrer Termine. Sie kennt Makotos Gefühle sehr gut und weiß, dass sie immer ihr Bestes gibt, weil sie mit ihren Liedern die Menschen zum Lächeln bringen will. Auch wenn sie nach außen hin einen sehr professionellen Eindruck macht, ist ihre Bindung an Makoto sehr eng, denn hinter DB verbirgt sich niemand anderes als Davi, Cure Swords Feenpartnerin, die sich in diese menschliche Gestalt verwandeln kann. Als Mensch legt sie auch das charakteristische Feensprechmuster komplett ab und spricht auch in einer tieferen Tonlage.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja DB
  • en DB

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.