Charakter »

Charakter: Hitsuji Jikochu
Dieses Selfish in Form eines Schafes benutzt eine ungewöhnliche Taktik gegen Pretty Cure - Zunächst vervielfacht es sich, um dann mit der gesamten Schafherde nach und nach über einen Zaun zu springen: gemeinhin bekannt als Schäfchenzählen, nur dass die Schafe in diesem Fall eine derart hypnotische Wirkung ausüben, dass die vier Mädchen nahezu auf der Stelle einschlafen. Das Selfish ist so auf den Schlaf fixiert, dass es sich sogar gegen seine Meisterin wendet und sie ebenfalls ins Land der Träume schickt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Hitsuji Jikochu
  • en Selfish Sheep

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.